NaraMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


NaraMt2 Serverforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GM Bewerbung von FallenAngel [NEU]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
FallenAngel

FallenAngel


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 29

GM Bewerbung von FallenAngel [NEU] Empty
BeitragThema: GM Bewerbung von FallenAngel [NEU]   GM Bewerbung von FallenAngel [NEU] EmptySo Feb 28, 2010 11:34 pm

Hallo liebe GMs

Ich bin Tobias, bin 15 Jahre alt und wohne in Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Ich möchte mich als GM bewerben weil ich Erfahrung in Metin2 habe, weil ich das Team unterstützen will mit den PNS oder Events usw. Spiele seit 2 Jahren Metin2 DE und seit 1 Jahr P Server. Mein höchster Char war bis jetzt lvl 62 in Metin DE und 99 in P Server xD
Ich spiele auf dem Server Mosha, aber auch in P Servern. Z.B: Aeromt2, Fantasymt2, Shenshi und und und...
In den anderen P Servern hatte ich leider kein glück GM zu werden. Jetzt meine Hobbys:
Fussball spielen, Xbox 360 spielen und natärlich Metin2 spielen!
Wie ich wäre wenn ich GM wäre: Ich würde so schnell wie ich nur kann auf jede Frage antworten. Ich würde niemanden etwas gratis geben (außer was ich natürlich darf xD). Ich bin fair und sage keine Fluchwörtern. Ich kann anständig mit anderen Mitspielern reden. Kurz gesagt, ich bin immer hilfsbereit!!!
Wie lange ich on bin: Tja ich bin jeden Tag mindestens 3 Stunden on. Es kann auch mal sein das ich keine Zeit habe wegen Schule =(
Aber ich versuche immer on zu sein. Es kann auch manchmal sein das ich den ganzen Tag spiele wer weiss =)
Community: Ich habe leider nur MSN

Also das wars liebe GMs.. Ich weiss nicht was ich sonst noch schreiben könnte =) Ich hoffe jetzt nur noch das sich mein Traum erfüllt und ich endlich mal GM werde.

Mit freundlichen Grüßen Fallen (Tobi) santa
Nach oben Nach unten
Toby ( Cyn )




Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 28

GM Bewerbung von FallenAngel [NEU] Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung von FallenAngel [NEU]   GM Bewerbung von FallenAngel [NEU] EmptyMo März 01, 2010 6:43 pm

Nice Very Happy
Nach oben Nach unten
[GM]XJigSawX

[GM]XJigSawX


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 30

GM Bewerbung von FallenAngel [NEU] Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung von FallenAngel [NEU]   GM Bewerbung von FallenAngel [NEU] EmptyMo März 01, 2010 7:13 pm

Nicee Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GM Bewerbung von FallenAngel [NEU] Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung von FallenAngel [NEU]   GM Bewerbung von FallenAngel [NEU] Empty

Nach oben Nach unten
 
GM Bewerbung von FallenAngel [NEU]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als GM von Vir2el
» [GM] Bewerbung
» GM Bewerbung Neu
» Muster Bewerbung
» [GM]Bewerbung von TheMasterMaurer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NaraMt2 :: Main :: [GM] Bewerbung-
Gehe zu: