NaraMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


NaraMt2 Serverforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Muster Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
[SGA]Nara
Admin
[SGA]Nara


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 30

Muster Bewerbung Empty
BeitragThema: Muster Bewerbung   Muster Bewerbung EmptySa Feb 27, 2010 4:55 pm

Hallo NaraMt2-Team,

Ich werde meine Bewerbung wie folgt aufbauen:

- Wer bin ich?
- Erfülle ich die Grundvoraussetzungen?
- Warum mich Verantwortungsbewusst, Zuverlässig und Flexibel bin...
- Was verstehe ich unter Teamplay?
- Meine Erfahrungen...
- Was meine stärken beim Game sind....
- Warum ich GM werden möchte...
- Warum ihr gerade mich nehmen solltet...

Also dann fangen wir mal an...

1. Wer bin ich?

Ich heiße xxx, bin x (fast x) Jahre alt...
Ich komme aus xx bei x. Ich gehe in die x. Klasse des xxx in xx.
Ich kann 3 Sprachen sprechen: Deutsch (o.O), Englisch (stehe 1), Spanisch (nicht ganz fließend)
und Latein (also auch nen bissel italienisch). Meine sportlichen Hobbies sind Tennis spielen und Fußball spielen...

2. Erfülle ich die Grundvoraussetzungen?

Ja, ich habe ICQ (xxx) und Skype (xxx) ein MSN Konto (xxx) habe ich auch, die Gewährleistung per Email
besteht außerdem auch noch...

3. Warum mich Verantwortungsbewusst, Zuverlässig und Flexibel bin...

So ich bin sehr Verantwortungsbewusst, denn ich bin der xxx einer xx und
habe sie zum x. Platz der xklasse geführt! Zuverlässig wäre mit diesem Punkt auch geklärt...
Naja egal... Alles was ich anfange bringe ich erst fertig, halbe Arbeit gibt es nicht! Ich bin auch sehr flexibel,
das muss man auch beim xxx sein... Ich passe mich Situationen entsprechend an sodass ich meistens die
schnellste Lösung finde.

4. Was verstehe ich unter Teamplay?

Ich weiß das Teamplay normal nicht zur Bewerbung gehört nya passt schon... Also ich bin immer für Verbesserungs-
vorschläge aus dem Team offen... Ich bin sehr Teamfähig siehe Beispiel xx ;D ich ordne mich Leuten unter,
wenn nötig...

5. Meine Erfahrungen mit GM sein und mit Metin2...

Also ich habe x Jahre Metin2.de gespielt danach habe ich auf PServer gespielt... Ich kenne mich mit Metin2 sehr gut aus,
kenne alle Tipps und Tricks zum lvln, naja ist nicht so wichtig... Also ich kenne sämtlich Abkürzungen usw...
Ich hatte auch schon meinen eigenen Hamachi server, d.h. ich kenne alle Probleme die bei Servern auftreten können...
Das heißt auch das ich alle GM-Codes kenne. Ich spiele seit x Jahr PServer daher komme ich auf rund x Jahre Mein2 "zocken"...

6. Was meine stärken im Game sind...

Meine stärke ist der Support und der Ingame Moderationsbereich, dort kenne ich fast alles und kann jedem weiter helfen, der eine Frage
stellt...

7. Warum ich GM werden möchte...

Weil ich Spaß daran habe anderen zu helfen und ihnen das Spiel durch meine Tipps (NICHT DURCH ITEMS USW.) zu vereinfachen...
Außerdem macht es mir Spaß den jenigen die ein Problem haben zu helfen, denn ich "knobel" gerne und komme immer zur Lösung...

8. Warum ihr mich wählen solltet...

Also erstens mal weil ich alle Grundvoraussetzungen erfülle... Außerdem weil ich auch mal was aufm Kasten habe ich kann euch sowohl (wenn nötig)
bei Serverproblemen weiterhelfen kann... Ich bin außerdem sehr Teamfähig und hilfsbereit... Ich kann euren Usern gute Hilfe geben...

Meine Online Zeiten...

Mo - Fr: x bis x Uhr
Sa & So: x bis x und x Uhr

Wenn ihr mich ablehnen solltet bitte ich um eine Begründung der/des jenigen...

Mit freundlichen Grüßen

xxx



DAS HIER IST EINE MUSTER-BEWERBUNG!!!!!!!!
IHR KÖNNT EUCH AN DER HIER ORIENTIEREN ABER NICHT ABSCHREIBEN USW.!!!!!
Nach oben Nach unten
https://naramt2.forumieren.de
 
Muster Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GM] Bewerbung
» GM Bewerbung Neu
» Bewerbung als GM von Vir2el
» Anforderungen - Bewerbung
» [GM] Bewerbung (PuReHaTe)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NaraMt2 :: Main :: [GM] Bewerbung-
Gehe zu: